Ausbildung bei Sachsenmilch

Noch drückst du die Schulbank, doch was kommt danach?

Informiere dich hier über alle Ausbildungsberufe im technischen, handwerklichen und kaufmännischen Bereich bei der Sachsenmilch Leppersdorf GmbH – einem der größten Arbeitgeber in der Region. Außerdem gibt es hier unsere aktuellen Stellenangebote für Schüler und Studenten. 

5 Gründe, die überzeugen!

Die Ausbildung bei Sachsenmilch ist interessant und vielfältig, denn wir betreuen unsere Lehrlinge intensiv - weil sie uns wichtig sind. Wir bieten modernstes Know-how und die Möglichkeit, für alle berufs- und prüfungsrelevanten Themen praktische und theoretische Kenntnisse zu erlangen. Eine gute Vergütung schon während der Lehrzeit, verbunden mit einer optionalen Leistungsprämierung und anderen sozialen Vergünstigungen runden das Ganze ab. Eins steht fest: Unsere Erwartungen und Anforderungen sind hoch. Dafür geht unser Angebot über das Übliche hinaus. Eine Übernahmequote von mehr als 90 Prozent zeugt davon, dass diese Mischung für uns als Unternehmen genauso wie für unsere Auszubildenden passt. 

Viele der bisherigen Sachsenmilch-Lehrlinge sind aufgrund ihrer fundierten Ausbildung sowie entsprechender Weiterbildungsmöglichkeiten Meister, Techniker oder Ingenieure geworden. Zahlreiche Mitarbeiter, die früher hier gelernt haben, arbeiten heute erfolgreich als Spezialisten oder Führungskräfte in den Werken der Unternehmensgruppe Theo Müller. Das sind einige gute Gründe, sich für eine Ausbildung bei der Sachsenmilch Leppersdorf GmbH zu entscheiden!

FINDE DEINE TRAUMAUSBILDUNG

ZUM KARRIEREPORTAL

Deine Ausbildung bei Sachsenmilch

Mach eine Ausbildung in deiner Heimat. Hier erfährst du mehr darüber!

Video ansehen